Riesen hasen kuscheltiere XXL - Großer hase kuscheltiere XXL

Riesen Hasen Kuscheltiere XXL - Großer Hase Kuscheltiere - Teddyway
1 - 12 von 22 Artikel(n)

Hallo, ich vin ein riesen hase kuscheltier!

Große hasen kuscheltiere XXL - ich denke, Du kennst wirklich viele Geschichten über flinke und schnelle Hasen. Vielleicht bin Ich nicht so wendig, ich bin aber wirklich der wahrste langohrige Hase! Wie es bekannt ist, leben Hasen in großen Gesellschaften, mit vielen Freunden zusammen, denn Liebe und Freundschaft sind uns sehr wichtig. Daher möchte ich Dich in meinem Freundeskreis auch begrüßen!

Glaub mir, niemand hat ein so weiches und sanftes Fell wie ich. Gar nichts zu reden von meinen langen Ohren, die sich hervorragend dazu eignen, lustige Geschichten oder sogar traurige Ereignisse zu hören? Lass mich ein Geheimnis aufklären: mein flauschiger Hasenschwanz kann sogar die düsterste Stimmung aufhellen. Und vor allem freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen, denn ich sicher weiß – wir werden die besten Freunde sein! 

Warte auf mich, denn ich renne bereits, um mich auf eine große Reise zu Dir nach Hause vorzubereiten! Es wird nicht lange dauern, weil wir, Hasen sehr schnell sind!

Wir sehen uns, mein lieber Freund!


Es Ist Die Zeit Für Spaß!

Große hasen kuscheltiere XXL sind die fröhlichsten und energischsten Tiere auf der Welt. Sei also sicher, dass keine Zeit für Traurigkeit und schlechte Gefühle bleibt! Sobald ein Hase bei  Dir zu Hause ankommt, wird es voll Freude und Spaß. Vielleicht weißt Du es nicht, dass die Hasen die besten Spielfreunde sind, sie können stundenlang mit Dir Ulk treiben, und wenn sie erschöpft sind, kuscheln sie gerne an ihren besten Freund, mit dem sie sich sicher und ruhig fühlen, und machen ein Nickerchen.

Der Hase ist der glücklichste, wenn er Zeit mit Dir zusammen verbringen kann, und es ist nicht so wichtig, was ihr zusammen unternehmt: ununterbrochenen Spaß, ein ruhiges Sitzen oder sogar einen Ausflug. Glaub mir, die Hasen sind großartige Begleiter! Und die wichtigste Sache ist, dass Hasen von ihrem ganzen kleinen Herzchen lieben, aus diesem Grund sind sie die treuesten und hingebungsvollsten Freunde!


Vor Dem Schlafen!

Nach einem lustigen Tag mit einem neuen Freund ist es notwendig, sich richtig auf den Schlaf vorzubereiten. Riesen hasen XXL sind echte Pedanter, daher ist Putzen ihre Lieblingsbeschäftigung. Hilf dem Hasen, sein weiches Fell zu sträuben, seine weißen Zähne zu putzen, und er wird Dir dafür danken – Deine Träume beschützen!

Außerdem sind die Hasen äußerst neugierig und großartige Zuhörer, sodass sie Deine Geschichten und Märchen gerne hören werden. Natürlich mögen sie die Geschichten über die tapferen Hasen und ihre ununterbrochenen Abenteuer am meisten! Du weißt doch, dass die Hasen auch manchmal Feiglinge sein können. Vergiss also nicht, sie zu umarmen, nachdem das Licht ausgeschaltet wirde!

Product added to wishlist