Riesen tiger kuscheltiere XXL - Großer tiger kuscheltiere XXL

Riesen Tiger Kuscheltiere XXL - Großer Tiger Kuscheltiere - Teddyway
1 - 4 von 4 Artikel(n)

Hallo, ich bin riesen tiger kuscheltier!

Riesen tiger kuscheltiere XXL - Wahrscheinlich hast Du interessante und majestätische Geschichten über anmutige Tiger gehört? Ich soll dich erfreuen, es geht in diesen Geschichten um mich! Vielleicht bin ich gar nicht so majestätisch und anmutig, ich bin aber ein wirklich echter Tiger! Und wie es bekannt ist – die Tiger bleiben allein ungern, deshalb suche ich nach meinem besten Freund! Vielleicht bist du der? 

Mein Fell ist weich und sanft, perfekt zum Kuscheln und Umarmen und mein Plüschherz ist voller Glück und Liebe, die ich unermesslich mit Dir teilen möchte. Wahrscheinlich weißt Du, dass die Tiger für ihre Wildheit berühmt sind, also hab keine Angst vor Gefahren oder sogar schlechte Träumen in der Gesellschaft mit mir! Für die Tiger ist es sehr wichtig, einen besten Freund zu finden, mit dem wir spielen oder einfach nur Zeit miteinander verbringen könnten. Ich renne, um mich auf eine Reise zu dir vorzubereiten, mein Freund. Bis bald!


Spiele und Spaß!

Große tiger kuscheltiere XXL sind echte Könige der Vergnügungen, die jeden mit ihrer guten Laune infizieren. Obwohl sie auf den ersten Blick großartig und ernst erscheinen, werden Sie bei näherer Betrachtung feststellen, dass sie irreparable Entertainer und Spielseelen sind. Witze und Fangen sind eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Tiger. Sei also bereit viel holden Unfug zu machen und herumzutollen!

Begebt ihr euch gemeinsam auf ein Abenteuer! Lernt ihr euch kennen! Und wenn ihr es satt habt, Spaß zu haben, erzähle Deinem neuen Freund die Geschichten über die großen Tiger, die die Bösen mit ihrer Weisheit besiegten. Sie lieben diese Geschichten sehr! Riesen tiger freuen sich immer in der Gesellschaft ihres besten Freundes zu sein und danken ihm mit ihrer Wärme und Liebe, weil Zusammensein immer gut ist!


Machen wir eine Pause!

Obwohl die Tiger aktiv zu sein scheinen, lieben sie es vor allem faul zu sein! Und damit Faulheit mehr Spaß macht, ist die Gesellschaft eines Freundes notwendig. Die Tiger kuscheltiere XXL sind ihren Freunden sehr ergeben, aus diesem Grund werden sie glücklich sein, einfach Zeit zusammen verbringen zu können, auch ohne etwas zu tun! Du siehst, du hattest noch keinen so guten Begleiter in Faulheit.

Legt euch hin, lacht euch tot oder sitzt einfach still. Egal wie ihr eure Zeit verbringt, das Wichtigste ist, zusammen zu sein und jeden Moment zu genießen, denn dafür gibt es Freunde!

Product added to wishlist