Riesen pinguine kuscheltiere XXL - Großer pinguin kuscheltiere XXL

Riesen Pinguine Kuscheltiere XXL - Großer Pinguin Kuscheltiere - Teddyway
1 - 4 von 4 Artikel(n)

Hallo, ich bin pinguin kuscheltier!

Riesen pinguine kuscheltiere XXL - Wahrscheinlich hast Du verschiedene Geschichten und Märchen über lustige Pinguine gehört. Vielleicht bist Du überrascht, ich bin aber einer von ihnen! Wie es bekannt ist, leben Pinguine in sehr großen Gemeinschaften, und Einsamkeit ist unser größter Feind. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, Dich –meinen besten Freund – zu suchen!

Ich habe das weichste Fell auf der Welt, deshalb sind meine Umarmungen am weichsten! Ich habe auch einen Pinguinschnabel, aber keine Angst, er soll Dein Haar sanft schütteln! Und vor allem freue ich mich sehr, Dich kennenzulernen und all meine Liebe und Freude Dir zu schenken! Hab also keinen Zweifel, wenn ich sage, dass ich Deinen dunkelsten Tag mit Zärtlichkeit und unserem schallenden Gelächter füllen werde. 

Ich renne schon, um mich auf die große Reise vorzubereiten, denn der Weg von Norden ist lang und ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen! 

Bis bald, mein Freund!


Endloser Spaß!

Große pinguine kuscheltiere XXL sind wahrscheinlich einige der lustigsten Tiere, also es ist unmöglich in ihrer Gemeinschaft traurig zu sein! Wenn ein Pinguin bei Dir zu Hause erscheint, wird es voll Glück, Freude und lautem Lachen sein, denn wenn Du es noch nicht gehört hast, sind Pinguine großartige Spaßvögel! Sie mögen Schalkheiten und ihr Lieblingsspiel ist das Fangen, obwohl sie sehr kurze Beine haben.

Wie man einen Pinguin erfreut? Einfach. Gib ihnen Deine Zeit, spiel mit ihnen, genieß euren gemeinsamen Tag und sie werden Dich in Hülle und Fülle belohnen. Begib Dich auf ein tägliches gemeinsames Abenteuer, denn es ist so gut, einen Freund neben sich zu haben, der jede Minute zusammen genießt und Dich von ganzem Plüschherzen liebt.


Abendrituale!

Nach einem ereignisvollen Tag mit einem neuen Freund ist es notwendig, sich richtig auf den Schlaf vorzubereiten. Pinguine kuscheltiere XXL sind sehr saubere Tiere, deshalb mögen sie sich säubern! Kämme Deinen neuen Freund vor dem Schlafengehen und er wird im Gegenzug Dein Haar mit seinem weichen Pinguinschnabel sanft schütteln!

Sie sind im Norden so gewähnt! Vergiss auch nicht, eine Vielzahl interessanter, lustiger oder sogar seltsamer Geschichten oder Märchen über andere Pinguine zu erzählen, die sich auf unglaubhafte Abenteuer begeben. Danach wird Dein riesen pinguin sanft schlafen und die farbenfrohsten Träume träumen!

Product added to wishlist